18 Omas und Opas, die ihre Enkel alt aussehen lassen.

Blättert man in alten Familienalben, stolpert man meist über fragwürdige Frisuren und merkwürdige Mode, die uns zum Lachen bringt. Diese Enkel sind beim Stöbern jedoch auf Jugendfotos ihrer Großeltern gestoßen, bei denen sie sich neidlos eingestehen müssen: Oma und Opa lassen uns wirklich alt aussehen! Denn auch ihre Generation war einmal jung, ungestüm und voller Lebenslust:

1.) „Mir wird klar, dass ich nie so cool sein werde wie meine Großeltern (1948).“

Reddit/4bret

2.) „Mein Großvater als 17-Jähriger, 1947.“

Reddit/hinjon

3.) „Meine Oma 1972 in ihrer Stewardess-Uniform.“

Reddit/fakechowprodigy

4.) „Mein Opa hat mir dieses Bild geschickt, damit ich weiß, wie es aussieht, wenn man verliebt ist. Sie waren über 60 Jahre verheiratet.“

Imgur/atothego

5.) „Mein Lieblingsbild: meine Großeltern 1960 bei einem Date.“

Reddit/2g00d2btru3

6.) „Mein Papa macht einen Handstand auf der Hand meines Opas.“

Imgur

7.) „Meine Großeltern in den 1960ern, wie sie ein Spiegel-Selfie machen.“

Reddit/NeverMeant125

8.) „Denkt euch, es sei Frühling!“

Imgur

9.) „Habe die Bodybuilding-Fotos meines Großvaters gefunden! Er wird bald 98 und fährt immer noch täglich Fahrrad.“

Reddit/littlekittyfigbomb

10.) „Ein Foto, das meine Oma meinem Opa 1943 geschickt hat, während er im Krieg war.“

Reddit/Candylandxo

11.) „'Bitte nicht stören!': Das letzte Bild im Hochzeitsfotoalbum meiner Großeltern, 1954.“

Reddit/bluestofwaffles

12.) West Side Story lässt grüßen!

Imgur

13.) „Mein Opa und seine besten Schulfreunde, 1939. Absolute Schwerenöter!“

Imgur

14.) „Meine schicke Oma in den 1950ern auf ihrem Auto.“

Imgur

15.) „Mein Opa als DJ, 1948.“

Imgur

16.) „Meine Omi, meine beste Freundin, ist letzte Woche mit 77 Jahren gestorben. Das ist sie mit 18, in ihren Tagen als Model.“

Imgur/bondaccord

17.) Der Preis für die beste Verkleidung geht definitiv an Opa!

Imgur/RadionicPsychotronic

18.) „Das ist mein verrückter Großvater. Der lustigste Mensch, den ich kenne.“

Imgur/SunsetMerlot

Oma und Opa hatten es faustdick hinter den Ohren! Was für eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. 

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant