15 Bilder, bei denen Eltern mitfühlen.

Kinder sind schon ein echter Segen. Sie bringen Glück in die Herzen ihrer Eltern und machen sie unglaublich stolz. Allerdings machen sie auch eine Menge Arbeit, was wohl alle Eltern dieser Welt aus leidgeprüfter Erfahrung bestätigen werden. Diese Bilder zeigen den ungeschönten Alltag und lassen einen die Bärenkräfte von Eltern noch einmal ganz neu wertschätzen.

1.) Verspannung vorprogrammiert.

Imgur/rerereposter

2.) Das war anders geplant.

Imgur/rerereposter

3.) Pucken leicht gemacht.

4.) Hauptsache die anderen schlafen.

Imgur/rerereposter

5.) Essen oder schlafen, essen oder schlafen?

Imgur/rerereposter

6.) Das ist also ein Kinderteller.

Imgur

7.) „Er läuft! Direkt danach kommt Panik – er läuft!“

Imgur

8.) Wenn der Tag schon sch*** losgeht.

Imgur

9.) Auch Väter können Multitasking.

Imgur

10.) Man hat mit Kind keine Hobbys mehr? Von wegen!

Imgur

11.) Der wohl praktischste Strampler auf dem Markt.

pin1

12.) Er hat alles im Griff.

male nanny3

13.) Scheint nicht zu schmecken.

IMG_2017

14.) Keine Bewegung! Das Kind ist endlich eingeschlafen!

Pinterest

15.) Völlige Erschöpfung am Ende des Tages.

 

Ein Beitrag geteilt von Jan Durica (@durica28) am

Diese Eltern - naja, zumindest die meisten - haben sich ihre Pause redlich verdient! Denn die nächste Herausforderung wartet garantiert schon hinter der nächsten Ecke.

Quelle:

Brightside

Kommentare

Auch interessant