20 Kinder mit großem Herzen.

Tagtäglich bringen wir unseren Kindern bei, wie sie sich in den verschiedensten Situationen zu verhalten haben. Es gibt aber auch immer wieder Momente, in denen sie es sind, die uns mit ihren Handlungen und Ideen überraschen.
Die folgenden 20 Bilder zeigen, dass die größten Gesten von den kleinsten Menschen kommen.

1.) Der kleine Junge hat sein erspartes Geld (120 Dollar) ausgegeben, um Lunchpakete für Obdachlose zu machen.

pin1

2.) Ihre Mama hat ihr gesagt, sie soll vorsichtig mit der Katze sein, weil sie schmerzhafte Arthritis hat; also liest das kleine Mädchen der Samtpfote etwas vor.

imgur / hailunix

3.) Dieser Achtjährige wurde zwei Jahre lang gehänselt, weil er seine Haare wachsen ließ; dabei hat er sie nach dem Abschneiden gespendet, um für krebskranke Kinder Perücken anfertigen zu lassen.

pin1

4.) Sie hat eine kleine Kuh nach Hause gelockt, um mit ihr zu schmusen.

imgur / UpVoteSanta

5.) Der kleine Fratz versucht mit aller Kraft, dem Hasen hochzuhelfen.

pin1

6.) Sie hat ihre Kuscheltiere verkauft und das Geld an das örtliche Tierheim gespendet.

imgur / Buffitron

7.) Diese Katze lässt sich nur von dem kleinen Mädchen anfassen.

pin1

8.) Wenn ein zweijähriges Mädchen dich bittet, mit ihm die Wunden eines Dinosauriers zu versorgen und ihn gesund zu pflegen, obwohl er eines der gefährlichsten Tiere ist, die je auf der Erde gelebt haben, dann sagst du verdammt nochmal „ja“.

imgur / Rxero13

9.) Dieser kleine Junge hat sein Taschengeld gespart, um heimatlosen Hunden Erdnussbutter zu kaufen.

10.) Liebevoll liest der Junge der kuschelbedürftigen Katze etwas vor.

pin1

11.) Der kleine Junge hat von seinem Taschengeld Hundefutter gekauft, das er danach einem Tierheim spendete.

imgur / BabyfartMcGeezacks

12.) Auf einem Flohmarkt hat das Mädchen 500 Dollar eingenommen. Mit dem Geld kaufte sie Sachen für Kinder in Not.

pin1

13.) Als die Kleine erfährt, dass der Hund Spritzen bekommen muss, liebkost sie ihn und versichert ihm, dass Spritzen zwar schmerzhaft, aber nötig sind, und wenn alles überstanden ist, wird sie mit ihm in einen Laden für Hundespielzeug gehen.

reddit / rWoahDude

14.) „Meine 13-jährige Tochter hat mir Stullen für die Arbeit gemacht. Ich habe nie danach gefragt – sie hat es angeboten.“

imgur

15.) Der kleine Junge gibt sein Bestes, um das verstorbene Moorhuhn doch noch zu retten; er hat sogar versucht, ihm Wasser zu geben.

pin1

16.) Der neunjährige Junge eröffnet in seiner Garage ein Tierheim für Straßenhunde.

imgur / allofthekittens

17.) Zusammen können sie alles schaffen.

imgur

18.) Nachdem das dreijährige Mädchen ein krankes, glatzköpfiges Kind gesehen hat, ließ es sich seine Haare abschneiden, damit auch das kranke Kind wieder Haare haben kann.

imgur / Sm1ttySm1t

19.) Das Mädchen hat für obdachlose Tiere eine Hütte gebaut und ihnen etwas zu essen bereitgestellt.

20.) Seit über einem Jahr lebt die ehemals streunende Katze bei der Familie. Der Sohn jedoch deckt das Tier immer noch zu, wenn es schläft, damit es weiß, dass es dort zu Hause ist und immer wieder zurückkommt.

imgur

Diese 20 Fotos sind der beste Beweis dafür, dass die kleinsten Menschen mit Abstand die größten Herzen haben.

Quelle:

boredpanda

Kommentare

Auch interessant