12 Bilder von Obst und Gemüse, das ein Eigenleben entwickelt.

Unser Speiseplan sollte genügend Obst und Gemüse enthalten, damit unser Körper mit ausreichend Vitaminen versorgt wird. Doch immer häufiger werden genau diese gesunden Nahrungsmittel im hektischen Alltag vergessen. Die Folge: Sie verderben.

Doch das ist nicht immer der Fall. Die nachstehenden zehn Bilder zeigen, was aus Obst und Gemüse werden kann, wenn sie nicht verschimmeln:

1.) „Ich habe meine Artischocke nicht in den Kühlschrank gelegt, dann ist sie erblüht.“

Reddit/ArkadySvidrigailov

2.) Wenn eine Erdbeere keimt, bevor sie verschimmelt.

Reddit/Proteon

3.) Das passiert, wenn du einen halben Kohl zu lange im Kühlschrank aufbewahrst.

Imgur

4.) „Ich habe vergessen, dass ich noch Kartoffeln im Schrank hatte.“

Imgur

5.) „Die Samen in meiner Papaya haben bereits zu sprießen begonnen.“

Imgur

6.) „Aus meinem Apfel wächst ein Apfelbaum.“

Imgur

7.) „Als ich die Zitrone geerntet habe, hatten die Samen im Inneren bereits zu treiben begonnen.“

Imgur/queott

8.) „Samen keimen aus meiner Tomate heraus.“

Reddit/PijiX

9.) Mein Kürbis wollte in sich Kürbisse wachsen lassen.

Reddit/RichPhilosopher

10.) In meiner Paprika wachsen kleine Paprika.

Reddit/xFly1ngPengu1nx

11.) „In meiner Avocado wuchs ein kleiner Avocado-Baum.“

Reddit/ColdSunnyMorning

12.) „Habe eine Palme entdeckt, die aus einer Kokosnuss wächst.“

Reddit/ceviche89

Die Fotos zeigen, dass die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten die unheimlichsten und zugleich interessantesten Formen annehmen können, wenn sie nicht rechtzeitig gegessen werden. Also lieber die gesunden Vitamine verspeisen, bevor sie beginnen, sich in der Wohnung selbstständig zu machen.

Quelle:

boredpanda

Kommentare

Auch interessant