Video zeigt, wie Kinder uns sehen, wenn wir trinken.

Viele Menschen verlieren ihren kindlichen Blick, wenn sie älter werden. Was für uns der ganz normale Alltagswahnsinn ist, kann für Kinder ganz anders aussehen. Wer sich an seinen ersten Alptraum erinnert, weiß vielleicht noch, wie die Eltern einem beruhigend über den Kopf streichelten und sagten, die schrecklichen Traumgestalten seien nur eingebildet. Was ist aber, wenn der Alptraum Wirklichkeit ist und die Erwachsenen ihn einfach nicht sehen? 

Das folgende Video zeigt, wie wichtig es ist, die Welt mit Kinderaugen zu sehen, denn oft sehen Kinder die Welt, wie sie wirklich ist - während wir sie uns schönreden:


Kinder sind unser größter Schatz auf Erden. Und wir müssen sie mit allem schützen, was wir haben. Eine wirklich lebenswichtige Botschaft!

Kommentare

Auch interessant