18 Katzen, die ihre Besitzer zum Lachen bringen.

Seitdem das Internet vor ungefähr zwei bis drei Jahrzehnten seinen allumfassenden Siegeszug antrat, haben Katzen bewiesen, dass sie über alle Kultur- und Ländergrenzen hinweg eine unerschöpfliche Quelle der Freude darstellen.

Auch die Samtpfoten in den folgenden achtzehn Bildern sind da nicht anders. Sie haben nicht nur ihre Besitzer zum Lachen gebracht, sondern auch unzählige Internetnutzer. Wer seine Lachmuskeln ebenfalls ein wenig trainieren möchte, ist hier genau richtig:

1.) Katzen haben gerne jederzeit den Überblick ...

reddit/u/00zim00

2.) Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass jemand etwas Aufmerksamkeit möchte.

reddit/u/DayDreamer089

3.) „Die Bedienungsanleitung war ziemlich irreführend.“

reddit/u/Adventure_Adam

4.) „Wer ist denn das?“

reddit/u/JanBasketMan

5.) Gelb steht ihr gut.

reddit/u/Dazeofthephoenix

6.) „Willst du mich veralbern, Brenda?“

reddit/u/nippyrox

7.) Kat-Fu-Katze.

reddit/u/BookerDeWittsCarbine

8.) „Sandra, kannst du bitte dieses verdammte Fenster öffnen. Hab's eilig.“

reddit/u/captainhowdy27

9.) Wie süß!

reddit/u/Floolight

10.) „Ich habe mich als Freiwillige bei einer Tierschutzorganisation beworben und wurde sofort intensiv kontrolliert.“

reddit/u/Tacotimeisallthetime

11.) Allemal bekömmlicher als tote Mäuse, die Katzen normalerweise ihren menschlichen Dosenöffnern bringen.

Imgur/OctopussSevenTwo

12.) Diese Katzen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

reddit/u/Ryozuo

13.) „Ich denke, dass ich meine Tagesplanung ändern sollte. Ich werde heute nirgendwo hingehen.“

Imgur/BiggusDickus2

14.) Auch grazilen Samtpfoten entschlüpfen manchmal unerhörte Worte.

reddit/u/StarChaser87

15.) „Wenn meine Katze uns außer Haus wähnt.“

reddit/u/Ralph_the_Cat

16.) Kein Herz ist so kalt, als dass es einem Kätzchen widerstehen könnte.

reddit/u/bill_murrey

17.) Lampen sind schon etwas Besonderes ...

reddit/u/arterialbloodspray

18.) Damit zeigt sie nur ihre Liebe.

reddit/u/oligarchyoligarchy

Es ist wirklich erstaunlich, dass es Katzen immer wieder gelingt, sich neuen Unfug auszudenken, der ein Spaß für die ganze Welt ist. Kein Wunder, dass sie schon im Alten Ägypten verehrt wurden.

Quelle:

boredpanda

Kommentare

Auch interessant