16 Fotos, die nicht gephotoshoppt wurden

Keine Frage: Wer heutzutage ein ungewöhnliches Foto sieht, nimmt es nicht so leicht für bare Münze, wie es womöglich frühere Generationen getan haben. Das ist im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung eine vernünftige Einstellung. Trotzdem sollte man nicht auf die fixe Idee kommen, dass jede verblüffende Aufnahme zwangsläufig manipuliert wurde.

Das beweisen die folgenden sechzehn aufsehenerregenden Bilder. Hier hat niemand Hand angelegt und doch sind diese Fotos ein wahres Fest fürs Auge. Vor allem deshalb, weil erstaunliche Illusionen einen im ersten Moment an den eigenen „Guckern“ zweifeln lassen. Aber davon kann sich jeder selbst überzeugen:

1.) „Diese Teetassen sehen aus, als ob sie kleine Löcher hätten.“

reddit/u/UncannyDonuts

2.) „Dieses schwarze Auto ist nach der Reinigung ein makelloser Spiegel.“

reddit/u/Tittzo

3.) „Während eines Waldbrands im Westen des US-Bundesstaates North Carolina hat ein Förster diesen Baum fotografiert, der von innen brennt. Er sagte, dass er keinen Fotofilter benutzt habe. Das war wegen der hohen Temperatur die tatsächliche Farbe des Feuers.“

reddit/u/Grown_Man_Poops

4.) „Das Einhorn sieht im Spiegel ganz anders aus.“

reddit/u/scsilly

5.) „Feurige Pfoten.“

Imgur/Itsmeerl

6.) „Diese abfallende Uhr hat die Wand mitgenommen.“

reddit/u/i_was_a_lemur_once

7.) „Wegen der Straßenlaterne hat man den Eindruck, als würde man zwei verschiedene Fotos sehen.“

reddit/u/morphdarko

8.) „Ein Viadukt im Süden Englands.“

Imgur

9.) „Wer findet den zweiten Elefanten im Wasser?“

reddit/u/RailTieYardGame

10.) „Das schwebende Pferd.“

reddit/u/ConsciousCamel

11.) „Perfektes Timing.“

reddit/u/Mannos_Hands_of_Fate

12.) „Hunderttausende von Staren verwandelten den Himmel über Rom am Donnerstag in statisches Rauschen.“

Imgur/MrRubberBurner

13.) Die magische Kuh von Houdini!

reddit/u/sixfeetunder98

14.) „Die höchste Straßenbahn der Welt.“

reddit/u/[deleted]

15.) „Mein Freund hat dieses Foto gemacht. So viel Glück hat man nur einmal im Leben.“

reddit/u/nimo4749

16.) Als ob er in Flammen stünde ...

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @the_malociraptor geteilter Beitrag am

Diese Bilder sind ein wahrer Augenschmaus. Was es nicht alles gibt!

Quelle:

boredpanda

Kommentare

Auch interessant