Paketboten, denen die gelieferte Ware herzlich egal ist

„Leider haben wir Sie nicht zu Hause angetroffen.“ Diese Zeile, auf einen Zustellzettel gekritzelt oder gedruckt, hat wohl jeder schon einmal gelesen. War man zu Hause? Hat der Paketbote geklingelt? Jede einzelne Geschichte eines nicht zugestellten Päckchens steckt voller Fragen, auf die verschiedene Beteiligte sehr unterschiedliche Antworten geben würden.

Wenn dann das angeblich ausgelieferte Paket meilenweit vom eigenen Zuhause in den Büschen liegt, einfach auf den Boden vor die Paketstation gelegt oder einmal kräftig in der Mitte gefaltet wurde, dann hört der Spaß aber auch auf.

Wenigstens hat der Pizzabote nicht die Pilze aus dem Käse gepult, weil er sich einen kleinen Snack gönnen wollte ... Oder doch?

1.) Am windigen Zaun, draußen im Wald

„Die letzte FedEx-Lieferung, fast einen Kilometer von unserem Haus entfernt. Die Nachbarn haben uns angerufen und Bescheid gesagt.“

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von One Straw Farm (@onestrawfarm) am

2.) Danke, liebe Kollegen

„Ich bin Paketbote bei UPS und habe meine Uniform liefern lassen. Von UPS.“

I’m a carrier for USPS. I ordered my uniforms for the year a few days ago and this is how they arrived. So is this why we have a bad rep? from r/Wellthatsucks

3.) Für den kleinen Hunger

Wenn der Pizzabote sich an der Lieferung bedient.

Domino's Pizza delivery guy caught eating topings from r/trashy

4.) Erschwerte Umstände

Wenn er doch nur etwas hätte, in das er die Zeitschrift ungeknickt hineinlegen könnte ...

Mailman consistently folds & jams magazines in box, ignores rack directly below from r/PeopleBeingJerks

5.) Hingestellt heißt zugestellt

„In den letzten 6 Monaten hat die Post drei meiner Pakete verloren. Alle waren sie als 'zugestellt' markiert. Ich glaube, ich weiß jetzt, warum.“

Over the past six months, Canada Post has lost three packages for me, all of which it claims to have delivered. I think I discovered the reason why today. from r/canada

6.) In der Falle

„Meine Tür geht nach außen auf.“

This was just delivered. My door opens out. from r/mildlyinfuriating

7.) Schlimmer als Eselsohren

„Mein Buch kam heute an.“

My book was delivered today... from r/mildlyinfuriating

8.) Pizza in Falten

„Er hat den Karton hochkant transportiert.“

The delivery guy stacked our pizzas on the side from r/mildlyinfuriating

9.) Das ist doch die pure Verachtung

Mein Paket wurde ausgeliefert.

The way my package was delivered from r/mildlyinfuriating

10.) Graffiti auf dem Paket

„Der Lieferant hat gegrinst. Meine Frau war wütend. Ich hatte keine Ahnung, warum, bis ich das Gekritzel sah. Nur zur Klarstellung: Es ist keins von beidem.“ (Auf dem Paket steht „Garn“ und „Sex Toys“.)

Delivery guy was smirking. Wife was upset. I was confused until I saw the package. Just to be clear, it's neither. from r/WTF

11.) Zeit für eine Runde Schnappatmung

Das war eine Schallplatte.

How the mailman delivered the vinyl I ordered from r/mildlyinfuriating

12.) Kann man das bügeln?

Der bestellte Kunstdruck ist da.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Barry Giovinazzi (@sillybarry) am

13.) Kleingeknautscht

Hoffentlich sind da Socken drin.

This package was delivered to my house from r/mildlyinfuriating

14.) Mit Anlauf geworfen

„Mein neuer Fernseher ist angekommen.“

So FedEx delivered my new TV .. from r/mildlyinfuriating

15.) Und natürlich im Regen

„Danke, UPS.“

Thanks USPS from r/mildlyinfuriating

Einfach unglaublich! Da ist man ja schon froh, wenn bloß der Nachbar das Paket entgegengenommen hat – selbst dann, wenn auf dem Zettel nicht steht, welcher Nachbar das gewesen sein soll.

Denn dann liegt das Paket immerhin irgendwo im Trockenen.

Vorschaubild: © Instagram/onestrawfarm

Quelle:

Bored Panda,

Vorschaubild: © Instagram/onestrawfarm

Kommentare

Auch interessant