12 Tiere, die zu schmelzen scheinen

Die Sommer werden von Mal zu Mal heißer. Wenn die Sonne dann erbarmungslos auf uns hinunter brennt und selbst ein Platz im Schatten nicht mehr ausreichend Linderung verschafft, versuchen nicht nur die Menschen, sich irgendwie Abkühlung zu verschaffen.

Ein besonderer Trick der Tiere scheint es zu sein, sich so flach wie möglich auf den Boden zu legen, um sich dadurch ein wenig abzukühlen. Die Bilder dieser platten, tierischen Zeitgenossen sehen allerdings so aus, als würden Katze, Hund und Vogel bei der Hitze förmlich zerfließen.

Die folgenden niedlichen Tiere scheinen ihren Schmelzpunkt auf jeden Fall bereits überschritten zu haben:

1.) Diese Enten erinnern unweigerlich an ein Gemälde von Salvador Dalí.

2.) Ein Käfig voller ... Hamster-Pancakes.

hamster pancakes from r/Eyebleach

3.) Bei diesem Wetter haben die Mäuse wohl nichts zu befürchten.

They told me I could be anything so I became....

4.) Bei dieser Hitze gibt es nichts Besseres als eine Schüssel Eis.

5.) Das perfekte Suchbild: Finde den „geschmolzenen“ Hund!

Clemoflage.

6.) Das sieht wahrscheinlich unbequemer aus, als es tatsächlich ist.

7.) Ja, anscheinend können auch Eulen schmelzen.

A happy little owl in a towel from r/aww

8.) Noch ein paar Grad mehr und von ihm bleibt nur noch eine Pfütze übrig.

9.) So schnell kann es gehen ...

Berb is melting,help him! from r/AbsoluteUnits

10.) Der Schmelzvorgang ist nicht mehr aufzuhalten.

11.) Wenn sich die eigene Katze verflüssigt.

12.) Dieser platte Hamster hat soeben seine Vorliebe für kalten Marmor entdeckt.

Vielleicht sollten wir es diesen niedlichen Tierchen einfach gleichtun und uns bei der momentan anhaltenden spätsommerlichen Hitze einfach flach auf den Boden legen. Einen Versuch wäre es allemal wert!

Vorschaubilder: ©Twitter/Pandamoanium ©Reddit/GeneeTHICCC

Quelle:

Bored Panda

Vorschaubilder: ©Twitter/Pandamoanium ©Reddit/GeneeTHICCC

Kommentare

Auch interessant